Wann ist das Schwimmbad geöffnet?

  • Dies sind die Öffnungszeiten während Silvester:
30-12: von 13:00 bis 19:00 Uhr
31-12: von 13:00 bis 20:00 Uhr
01-01: von 12:00 bis 16:00 Uhr
02-01: von 13:00 bis 20:30 Uhr
03-01: von 13:00 bis 20:30 Uhr
04-01: von 13:00 bis 18:00 Uhr
05-01: von 10:00 bis 15:00 Uhr

Für Öffnungszeiten unseres Schwimmbades in anderen Zeiträumen senden Sie bitte eine E-Mail an booking@pagedal.nl.

Gibt es ein Animationsprogramm?

  • Wir haben ein Animationsprogramm während der Ferien. Dies fällt unter unser Animationsprogramm während Silvester: Ein Indoor-Spielplatz, ein Neujahrstauchen, Laserspielen, Disco-Schwimmen, Bogenschießen, Basteln und vielen mehr!

 

Sind Hunde erlaubt im Park?

  • Hunde sind im Park leider nicht erlaubt.

Wie kan ich buchen?

  • Wenn Sie buchen möchten, können Sie auf unserer Website die Buchungsseite aufrufen , auf der Sie Ihre Daten eingeben. Sie können auch eine E-Mail senden an booking@pagedal.nl oder rufen Sie +31 (0) 599-611000 an!

Wann kann ich einchecken und auschecken?
 

  • Man kann einchecken von 15.00 – 22.00 Uhr, und auschecken von 00.00 bis 10.00 Uhr.

Kann man jeden Tag anreisen?
 

  • Sie können Montags oder Freitags anreisen und auch abreisen.

Ist eine Buchung nur möglich bei ab vier Nächten?
 

  • Nein, es gibt sicherlich mehr Möglichkeiten. Auf der Website können Sie die Preise für ein Wochenende, 4 Nächte oder eine Woche sehen.

Kann man auch stornieren?
 

  • Ja, das kann. Wenn Sie stornieren möchten, senden Sie am besten eine E-Mail an booking@pagedal.nl oder rufen Sie +31 (0) 599-611000 an. Bitte beachten Sie: Die Stornierung erfolgt gemäß den Recron-Bedingungen. Eine Stornierung ist daher nicht kostenlos.

Sind die Energiekosten, Wasser, Strom und Heizung im Preis enthalten?
 

  • Ja, die Energiekosten, Wasser, Strom und Heizung sind im Preis enthalten!

Ich habe eine spezifische Frage / Anfrage, wie erhalte ich eine Antwort?
 

  • Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie am besten eine E-Mail an booking@pagedal.nl oder rufen Sie +31 (0) 599-611000 an.

Gibt es WLAN?
 

  • Ja, wir haben gratis WLAN.

Gibt es im Park ein Geschäft?
 

  • Nein, es gibt kein Geschäft im Park, aber es gibt viele Supermärkte in der Umgebung. Der nächste Supermarkt ist nur wenige Minuten mit dem Auto oder 10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt.

Gibt es Verpflegungsmöglichkeiten im Park selbst?
 

  • Das Essen ist nicht inbegriffen, aber es gibt die Möglichkeit, frische Brötchen zu bestellen. Wir haben ein Restaurant, in dem Sie nachmittags zu Mittag essen und abends ein Menü bestellen können.

Ist das Schwimmbad im Preis inbegriffen?
 

  • Ja, das Schwimmbad ist inklusive während der Öffnungszeiten! Wenn es kein Urlaub ist, ist das Schwimmbad in begrenztem Umfang geöffnet.

Gibt es etwas zu tun während der Ferien?
 

  • Es gibt Animation während der Ferien, und es ist kostenlos!

Ist das Adventure Park immer offen?

  • Das Adventure Park ist nur zu den im Programm angegebenen Zeiten geöffnet.

Kann man irgendwo Wäsche waschen?

  • Wir haben einen Waschplatz, den Ihnen die Rezeption beim Einchecken erklären kann.

Darf ich im Bungalow rauchen?
 

  • Alle unsere Unterkünfte sind Nichtraucherzimmer. Rauchen ist daher unter keinen Umständen gestattet. Sie können möglicherweise draußen rauchen.

Ist ein Wäscheset obligatorisch?
 

  • Ja, der Kauf von Bettwäsche ist obligatorisch.

Woraus besteht ein Wäscheset?
 

  • Unser Wäscheset besteht aus Kissenbezug, Bettbezug und Matratzenbezug. Sie können Handtücher für €7,50 pro zwei Handtücher extra reservieren.

Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie am besten eine E-Mail an booking@pagedal.nl